Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Courtney Stodden zurück zum ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Courtney Stodden zurück zum Ex

8. Nov. 2013, 21:32 - Promiflash

Nanu? Gerade erst hatte Courtney Stodden (19) offiziell die Trennung von ihrem Mann Doug Hutchison (53) angekündigt, da sind die beiden plötzlich wieder wie Pech und Schwefel. Ein Ausrutscher oder kann tatsächlich von einem Liebes-Comeback die Rede sein?

Am Donnerstag gingen Courtney und Doug gemeinsam aus. Ob das Abendessen lediglich geschäftlichen Zwecken dienen sollte, immerhin wollte Doug seine Noch-Frau weiterhin managen, ist unklar. Dass es bei dem Treffen dann allerdings auf ganz ungeschäftliche Art und Weise zur Sache ging, wurde den restlichen Gästen des Restaurants dann jedoch realtiv schnell deutlich. "Courtney und Doug konnten die Finger nicht voneinander lassen", erzählte ein Augenzeuge RadarOnline. "Sie benahmen sich, als wären sie noch zusammen." Das Paar soll den ganzen Abend auf seinen Sitzen gekuschelt und sogar verkündet haben, dass es nun an der Beziehung arbeiten wolle. "Es war nicht zu leugnen, dass Doug Courtney zurück will", so der Zeuge.

Da hat der 53-Jährige allem Anschein nach wohl bekommen, was er wollte. Bleibt abzuwarten, wie lange die Beziehung nach diesem, wenn auch nur sehr kurzen Bruch halten wird.

Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de