Promiflash Logo
Courtney Stodden erklärt plötzliches Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden erklärt plötzliches Liebes-Aus

7. Nov. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Das ungleiche Paar Courtney Stodden (19) und Doug Hutchison (53) hat sich zwar schon Anfang des Monats getrennt, doch äußerten sie sich noch nicht zu ihrem Ehe-Aus. Bislang war nur bekannt, dass beide sehr traurig über das Ende ihrer Beziehung sind, doch nun brechen sie ihr Schweigen.

In einem offiziellen Statement heißt es: "Courtney hat jung geheiratet und nun, mit 19, will sie das Leben als unverheirateter, junger Single entdecken - mit allen Freiheiten, um ihre Unabhängigkeit zu genießen. Doug unterstützt Courtney zu 100%." Die 19-Jährige will wohl einiges nachholen, was sie in ihrem Leben als Verheiratete vermisste. Trotzdem wollen die beiden weiterhin Freunde bleiben und auch gemeinsam an Courtneys Karriere arbeiten, denn Doug will seine Noch-Ehefrau weiter managen. Zudem bleiben sie auch noch im gemeinsamen Haus wohnen - nur schlafen sie eben in unterschiedlichen Zimmern.

Ob das mit der Zusammenarbeit und dem Zusammenleben klappt, wenn Courtney ihre Single-Vorteile nutzen will? Immerhin arbeiten und leben sie dann ja immer noch zusammen und finden wohl eher keinen Abstand voneinander.

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de