Kerry Washington (36) konnte ihre Schwangerschaft bis vor Kurzem noch sehr gut geheimalten, doch mittlerweile ist bekannt, die schöne Schauspielerin ist bereits im vierten Monat schwanger. Mit der Nachricht über die Schwangerschaft kommt eine weitere sehr tragische Geschichte ans Licht: Das Baby schwebt vielleicht in Lebensgefahr.

Kerry leidet seit Langem unter einer schweren Lebensmittelallergie. Vor einiger Zeit verriet sie gegenüber US-Medien: "Ich trage fast immer eine Adrenalin-Spritze bei mir, weil ich gegen sehr viele Lebensmittel allergisch bin. Wenn ich bestimmte Dinge esse, könnte ich daran sterben." Die 36-Jährige soll jetzt schreckliche Angst haben, dass sich diese Krankheit auf die Gesundheit des ungeborenen Babys auswirken könnte, berichtet der National Enquirer. Einem Insider zufolge soll die eigentlich so wunderbare Zeit der Schwangerschaft schwer auf Kerry lasten, denn sie weiß, dass ein falscher Bissen schwere Konsequenzen für sie und vor allem das Baby haben kann. "Sie isst nichts in einem Restaurant und hält sich an eine strenge Schonkost", will die Quelle wissen. Zwei US-Experten bestätigen, dass der "Django Unchained"-Star durchaus Grund zur Sorge habe, denn wenn Kerry einen anaphylaktischen Schock erleiden würde, könnte dem Fötus der Sauerstoff entzogen werden.

Es muss schrecklich sein, mit so einer Angst zu leben. Bleibt zu hoffen, dass sowohl die werdende Mutter als auch das ungeborene Baby die Schwangerschaft gut überstehen.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de