Kerry Washington (36) behält die schönsten Nachrichten in ihrem Leben gerne für sich. Sie ist nicht gerade dafür bekannt, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen und so heiratete sie in diesem Jahr klammheimlich und verriet den Medien nichts von ihrem Glück. Eine weitere frohe Botschaft ist nun aber trotzdem durchgesickert, wobei Kerry dieses Geheimnis ohnehin nicht mehr lange verstecken könnte. Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind mit ihrem frisch angetrauten Ehemann!

Ein Bekannter des Hollywood-Sternchens verriet die Nachricht gegenüber der Us Weekly und plauderte sogar ein wichtiges Detail aus: "Sie ist schon etwa im vierten Monat!" Von einem Bäuchlein war auf Fotos zwar bisher noch nichts zu erkennen, aber Kerry kennt sich schließlich mit Fashion aus und weiß ganz genau, unter welchen Kleidungsstücken sie ihre Rundungen verbergen kann. Für die "Scandal"-Darstellerin ist es das erste Kind - neben der großen Freude also auch ein Grund zur Aufregung! Kerry selbst hat sich zwar noch nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert, aber sie genießt ihr Glück eben lieber im privaten Kreis.

Wir gratulieren Kerry schon jetzt ganz herzlich zum Nachwuchs und sind auf die ersten Bilder mit runder Baby-Kugel gespannt!

Kerry WashingtonSIPA/WENN.com
Kerry Washington
Kerry WashingtonPNP/WENN.com
Kerry Washington
Kerry WashingtonAmerican Broadcasting Companies
Kerry Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de