Annemarie: So fühlt sie sich als "Frau Carpendale"

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
9. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen war es soweit: Annemarie Warnkross (36) und Wayne Carpendale (36) gaben sich das Ja-Wort. Obwohl sie damit einen wunderschönen gemeinsamen Lebensabschnitt begrüßte, wurde es für die Moderatorin auch Zeit für einen Abschied. Nämlich den von ihrem Nachnamen.

Anzeige
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images

Adé Warnkross, hallo Carpendale! Während anfangs noch spekuliert wurde, ob Annemarie (36) sich tatsächlich von ihrem markanten Nachnamen trennen würde, herrscht inzwischen Klarheit. "Ich bin jetzt Annemarie Carpendale. Ich habe das auch vom ersten Tag an in der Bauchbinde bei 'Taff' ändern lassen", erzählte sie Bunte. "Auch wenn es manchmal noch komisch ist und ich zusammenzucke, wenn jemand 'Frau Carpendale' sagt." Und die Namensänderung ist nicht nur ein echtes Liebesbekenntnis, sondern gerade in der Anfangszeit noch eine tolle Erinnerung an den romantischen Eheschluss. "Unsere Hochzeit war der schönste Moment in unserem Leben. Es war ein tolles Gefühl gemeinsam mit der Familie und Freunden zu feiern", so Wayne, für den die Namensänderung ebenfalls noch sehr ungewohnt ist. "Auch ich zucke noch manchmal, wenn jemand [...] 'Frau Carpendale' sagt. Aber es ist natürlich auch sehr schön."

Wir wünschen Annemarie als "Frau Carpendale" alles Gute für die Zukunft und sind gespannt, wann wir uns über ein Baby Carpendale im Leben des glücklichen Paares freuen dürfen.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler und Sohn von Howard Carpendale (67)? Testet euer Wissen über Wayne in unserem Quiz:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil