Sind die Zeiten der Annemarie Warnkross (35) vorbei? Zumindest die ihres Namens könnte jetzt Geschichte sein. Nach der Traumhochzeit von Annemarie und Wayne Carpendale (36) auf Ibiza könnte die TV-Moderatorin jetzt mit neuem Namen im Gepäck nach Deutschland zurückkehren.

Nachdem Annemarie und Wayne sich getraut haben, ließen sie uns bereits dank Facebook einen kleinen Blick auf die traumhafte Hochzeit werfen. Jetzt verraten sie uns ein weiteres Detail mittels des sozialen Netzwerks: "Auch Frau C. geht's gut", postete der frischgebackene Ehemann via Facebook. Das Foto dazu lässt Bände sprechen. Der Schauspieler und Regisseur grinst in die Kamera und im Hintergrund springt die erwähnte Frau C. der Sonne entgegen. Wenn das nicht ein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass die beiden sich auf den berühmten Nachnamen Carpendale geeinigt haben. Die beiden lassen sich gerade in ihre Flitterwochen auf den Seychellen die Sonne auf den Bauch scheinen.

Wir wünschen den beiden noch einen wunderschönen Urlaub und sind gespannt, wie sich Annemarie bald vorstellen wird.

Wayne Carpendale und Annemarie WarnkrossFacebook / Wayne Carpendale
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross
Wayne Carpendale und Annemarie WarnkrossFacebook/ Wayne Carpendale
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross
Annemarie WarnkrossFacebook/ Annemarie Warnkross
Annemarie Warnkross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de