Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Töchterchen hält ihn am BodenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Töchterchen hält ihn am Boden

9. Nov. 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Als Superheld Thor kümmert er sich um das Wohlergehen der Menschheit, die einen ganz besonderem Platz in seinem Herzen hat. In der Realität nimmt diesen bei Chris Hemsworth (30) jemand ganz anderes ein, nämlich sein kleines Töchterchen India Rose, die seit dem letzten Jahr sein Ein und Alles ist.

Aber so wie die Menschen den zur Arroganz neigenden Thor auf dem Boden halten, so ist es auch für Chris Hemsworth ein Geben und Nehmen. Seine Frau Elsa Pataky (37) und seine Kleine halten ihn unten, wenn der Hollywood-Trubel zu viel wird. Dies verriet Chris nun im Interview mit dem Inquirer: "Meine Familie und die ganz einfachen Dinge im Leben. Etwas mehr Stille, zu ihnen zu kommen und mit ihnen zusammen zu sein. Ich kann Stunden mit meiner Tochter verbringen, die Zeit verfliegt dann wie im Flug. Das ist es, was mich am Boden hält."

Und manchmal ist das eben auch bitter nötig: "Ich habe in den letzten Jahren so viel gearbeitet, ich war die Hälfte der Zeit in der ganzen Welt. Meine Tochter bündelt unverzüglich meine Aufmerksamkeit. Das ist wunderschön!"


Wie viel wisst ihr über Chris Hemsworth? Macht unser Quiz:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa PatakyGetty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de