Promiflash Logo
Chris Hemsworth ist zum ersten Mal Vater gewordenTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth ist zum ersten Mal Vater geworden

13. Mai 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Chris Hemsworth (28) und seine Frau Elsa Pataky (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Genau rechtzeitig zum Muttertag hat die schöne Schauspielerin ihr kleines Töchterchen, das fortan auf den Namen India Rose Hemsworth hören wird, zur Welt gebracht.

„Wir lieben das Land und wir lieben den Namen“, hatte der Avengers-Darsteller am Montag gegenüber USA Today die Namensgebung erklärt. Elsa, die gebürtige Spanierin ist, will ihre Wurzeln auch an ihr Kind weitertragen. So verriet sie in einem Interview mit dem spanischen Magazin Hola!: „Ich werde nur Spanisch mit meinem Baby sprechen. Ich habe meinen Ehemann schon vorgewarnt: 'Lerne schnell Spanisch, denn, wenn du es nicht tust, wirst du nicht in der Lage sein zu verstehen, was wir sagen.“

Am Freitag war die kleine „Rose“ zur Welt gekommen. Sie ist das erste Kind der beiden Hollywoodstars und hat ihr Familienglück nun wohl perfekt gemacht. Im Vorfeld hatte die 35-Jährige bereits erklärt, was ihr eine eigene Familie bedeutet. „Chris und ich freuen uns sehr, sind glücklich und aufgeregt. Wenn du die Person, die du liebst, an deiner Seite hast und mit ihm eine Familie gründest, ist das das Beste, was dir im Leben passieren kann. Mehr kann man sich nicht wünschen.“ Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de