Promiflash Logo
"Dufte": Scarlett Johansson & Matthew McConaugheyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dufte": Scarlett Johansson & Matthew McConaughey

9. Nov. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (28) und Matthew McConaughey (44) hatten schon viele berühmte Filmpartner, mit denen sie vor der Kamera standen. Doch diese beiden zusammen sah man noch nie in einer gemeinsamen Produktion. Merkwürdig, denn optisch würden sie definitiv sehr gut harmonieren. Das dachte sich offenbar nun auch Dolce & Gabbana: Die edle Modemarke ließ nun einen Werbeclip produzieren, in dem man die beiden endlich miteinander agieren sehen kann. Das bietet sich ja auch an. Schließlich haben Matthew und Scarlett schon jeweils einzeln sehr ästhetische Parfüm-Werbungen für D&G gemacht.

Der Clip für den edlen Duft wurde von niemand Geringerem als Star-Regisseur Martin Scorsese (70) gemacht und spielt in den Straßen von New York. Der relaxte Swing-Sound und die anmutigen, in schwarz-weiß gehaltenen Bilder geben dem Video einen sehr nostalgischen Touch. Der 44-Jährige und die The Avengers-Darstellerin flirten ganz heftig miteinander und geben ein wahres Traumpaar ab. Das macht Lust auf mehr! Hoffentlich können wir die beiden auch einmal auf der großen Leinwand in einem richtigen Langspielfilm betrachten.

Bis dahin könnt ihr euch an dem besagten D&G-Clip erfreuen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de