Fernsehbilder und Paparazzi-Pics sind nicht immer verlässliche Quellen, um sich ein wahrheitsgetreues Bild einer Person zu machen. Dass der Schein oft trügt, beweist jetzt mal wieder eindrucksvoll ein Schnappschuss von Sylvie van der Vaart (35), der sie neben zwei Models im Rahmen einer Unterwäsche-Präsentation zeigt. Und darauf wirkt Sylvie geradezu winzig.

Was zuweilen im Fernsehen neben ihrem Let's Dance-Co-Moderator Daniel Hartwich (35) oder dank Sylvies geliebten Mega-High-Heels vollkommen ausgeblendet wird, kommt auf diesem Bild besonders krass zur Geltung: Das holländische Vorzeige-Model misst nämlich gerade mal niedliche 1,57 Meter. Neben hünenhaften Laufsteg-Models kann man mit so einer überschaubaren Größe schon mal ein bisschen zu kurz kommen.

"Klein, aber oho" trifft es in diesem Fall wohl aber nur zu gut: Die GROßE Karriere hat Sylvie bekanntlich trotz sich in Grenzen haltender Körpergröße geschafft - und trotz geplanter Namens-Änderung dürfte ihr der Erfolg der letzten Jahre nicht mehr zu nehmen sein.

Was wisst ihr über die kleine Karrierefrau?

Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Florian Ebener / Getty Images
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvie Meis und Dieter
Peter Wafzig/Getty Images
Sylvie Meis und Dieter
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen
Friedemann Vogel/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Sylvie Meis beim "Let's Dance"-Finale 2010
Friedemann Vogel/Getty Images
Dieter Bohlen und Sylvie Meis beim "Let's Dance"-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de