Promiflash Logo
Alanis Morissette bekommt ihr eigenes Musical!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alanis Morissette bekommt ihr eigenes Musical!

10. Nov. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Mega-Hit "Ironic" hat sich Alanis Morissette (39) in den 90ern nicht nur bis heute einen festen Platz in der Playlist der Radio-Sender gesichert, sondern auch den Grundstein zu ihrer Welt-Karriere gelegt. Die kann die Sängerin bald sogar mit ihrem eigenen Broadway-Musical küren!

Nicht nur ihre Fans können sich riesig auf 2014 freuen, auch für Alanis Morissette selbst, die sich momentan mit ihrer Nanny herumärgern muss, ist es eine große Ehre: Voraussichtlich 2014 wird am Broadway ihr eigenes Musical uraufgeführt. Diese Ehre wurde bisher nur den ganz Großen zuteil! Grundlage für das Alanis-Musical soll ihr Bestseller-Album "Jagged Little Pill" von 1995 sein, nach dem das Stück laut Ok-Magazine wohl auch benannt wird. Aber nicht nur die Songs des Longplayers werden eine Rolle in dem Stück spielen, sondern auch viele weitere Hits der Sängerin, die darüber hinaus auch einige Lieder extra für das Musical schreiben wird. Ebenfalls an der Arbeit daran beteiligt sein wird der Produzent Vivek J. Tiwary, der bereits für das Green Day-Musical "American Idiot" verantwortlich war.

Ihr seid echte Alanis-Fans und freut euch riesig auf das Musical? Bis dahin könnt ihr euer Wissen über sie mit unserem Quiz erweitern!

Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de