Promiflash Logo
Gewagt! Sexy Selena Gomez zeigt heißes DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt! Sexy Selena Gomez zeigt heißes Dekolleté

10. Nov. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Da scheint wohl jemand Gefallen an der neuen Freizügigkeit gefunden zu haben. Lange Zeit hegte und pflegte Selena Gomez (21) ihr Image als das süße Mädchen von nebenan. Damit scheint jetzt allerdings Schluss zu sein, denn die 21-Jährige hat nun wohl eine altbekannte Strategie für sich entdeckt: Sex sells!

Erst kürzlich tauchten verführerisch freizügige Bilder von Selena auf, die mehr zeigten, als man eigentlich von der Sängerin gewohnt war: Im Bikini räkelte sie sich am Strand oder poste in einem Fahrstuhl, lenkte die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre schöne Rückansicht. Grund genug jetzt einmal zu zeigen, was sie vornerum so zu bieten hat: Bei einem kürzlichen Red-Carpet-Auftritt präsentierte sich Selena in einem mega-weit ausgeschnittenen schwarzen Kleid, das nicht nur ordentlich Dekolleté, sondern auch einen Teil ihrer sexy Körpermitte entblößte. Dazu trug sie einen aubergine-farbenen Lippenstift, den dazu passenden Nagellack und einen locker geflochtenen Zopf, den sie über ihrer Schulter gelegt hatte. Und obwohl man Selena selten so verrucht gesehen hat, schien sie sich mit dem Lolita-Look so wohl zu fühlen, als hätte sie nie anders ausgesehen.

Ob sie es bei dieser eleganten Sexiness belassen wird, ist allerdings fraglich. Selenas Fans befürchteten nämlich schon nach den Bikini-Bildern, sie würde nun in die Fußstapfen ihrer Freundin Miley Cyrus (20) treten und bald gänzlich die Hüllen fallen lassen. Wir sind gespannt, ob sich diese Befürchtung bewahrheiten wird.

Die heißen Bilder der schönen Schauspielerin könnt ihr hier im Video noch einmal bewegt begutachten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de