Da scheint wohl jemand Gefallen an der neuen Freizügigkeit gefunden zu haben. Lange Zeit hegte und pflegte Selena Gomez (21) ihr Image als das süße Mädchen von nebenan. Damit scheint jetzt allerdings Schluss zu sein, denn die 21-Jährige hat nun wohl eine altbekannte Strategie für sich entdeckt: Sex sells!

Erst kürzlich tauchten verführerisch freizügige Bilder von Selena auf, die mehr zeigten, als man eigentlich von der Sängerin gewohnt war: Im Bikini räkelte sie sich am Strand oder poste in einem Fahrstuhl, lenkte die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre schöne Rückansicht. Grund genug jetzt einmal zu zeigen, was sie vornerum so zu bieten hat: Bei einem kürzlichen Red-Carpet-Auftritt präsentierte sich Selena in einem mega-weit ausgeschnittenen schwarzen Kleid, das nicht nur ordentlich Dekolleté, sondern auch einen Teil ihrer sexy Körpermitte entblößte. Dazu trug sie einen aubergine-farbenen Lippenstift, den dazu passenden Nagellack und einen locker geflochtenen Zopf, den sie über ihrer Schulter gelegt hatte. Und obwohl man Selena selten so verrucht gesehen hat, schien sie sich mit dem Lolita-Look so wohl zu fühlen, als hätte sie nie anders ausgesehen.

Ob sie es bei dieser eleganten Sexiness belassen wird, ist allerdings fraglich. Selenas Fans befürchteten nämlich schon nach den Bikini-Bildern, sie würde nun in die Fußstapfen ihrer Freundin Miley Cyrus (20) treten und bald gänzlich die Hüllen fallen lassen. Wir sind gespannt, ob sich diese Befürchtung bewahrheiten wird.

Die heißen Bilder der schönen Schauspielerin könnt ihr hier im Video noch einmal bewegt begutachten:

[Folge nicht gefunden]
Selena Gomezrevolutionpix/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezFacebook/Selena Gomez
Selena Gomez
WENN
Selena GomezINFphoto
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de