Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Nackt auf dem Rolling Stone-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Nackt auf dem Rolling Stone-Cover!

25. Sep. 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan: Sängerin Miley Cyrus (20) hat sich erneut ausgezogen - oder vielleicht gar nicht erst angezogen - je nachdem, wie man es sehen will. Schon in dem Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" zeigt sich die 20-Jährige so, wie der liebe Gott sie schuf, jetzt präsentiert sie ihre Vorzüge auch noch ganz offiziell beim Cover-Shooting.

Für den Titel der Oktober-Ausgabe des amerikanischen Rolling Stone ließ die Sängerin die Hüllen fallen und zeigte sich in in alt bekannter Miley-Manier. Klitschnass lehnt sie sich komplett nackt und mit verlaufener Schminke aus dem Wasser, behangen nur mit einigen Goldkettchen um Hals und Handgelenk. Verwunderlich dabei: Obwohl Miley im Interview mit dem Magazin beteuerte, einen Auftritt wie bei den MTV Video Music Awards nie wieder hinlegen und das Twerking sowie die Zungenakrobatik in Zukunft sein lassen zu wollen, konnte sie ihren Lappen auch bei diesem Shooting nicht im Mund behalten.

Es scheint, als könnte sich der ehemalige Disney-Star noch nicht wirklich entscheiden, welchen Weg er in Zukunft einschlagen möchte. Im Moment scheint Mileys Hang zur Nacktheit den zu schicker Kleidung deutlich zu überflügeln. Auch wenn Miley ihren Körper mit Stolz zeigen kann, wären ein paar bedeckende Outfits mit Sicherheit für ihren Ruf nicht das Verkehrteste.

Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de