Promiflash Logo
Amerika schneidet Mileys Joint-Desaster raus!Thüringen PressZur Bildergalerie

Amerika schneidet Mileys Joint-Desaster raus!

11. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Da werden die Fans sehr enttäuscht gewesen sein: Die Ausstrahlung der EMAs wurde in Amerika deutlich gekürzt gezeigt, zumindest was die wesentlichen Stellen angeht. Miley Cyrus Joint-Eskapade wurde komplett rausgeschnitten!

Anstelle davon konnten die amerikanischen Fans lediglich sehen, wie Miley (20) ihren Preis für das beste Video entgegennahm, sich kurz bedankte und dann die Bühne verließ. Doch wenige Stunden nach der eigentlichen Ausstrahlung erschienen bereits die ersten Videos bei Youtube, sodass auch die Fans aus den USA auf ihre Kosten kamen. Aber ist das wirklich in Mileys Sinn? So sehr zu provozieren, dass ihre Auftritte nicht einmal mehr ausgestrahlt werden? Natürlich ist Amerika sehr konservativ in der Beurteilung, doch immerhin sind die meisten von Mileys Fans im Teenager-Alter und fallen so in den Bereich der Menschen, die mit so einer Entscheidung geschützt werden sollen.

Miley selbst postete bei Twitter: "Geht online und guckt euch an, was wirklich bei den EMAs passiert ist!"


Ihr seid absolute Miley-Experte? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de