Anzeige
Promiflash Logo
Ghostbusters 3: Geht Emma Stone auf Geisterjagd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ghostbusters 3: Geht Emma Stone auf Geisterjagd?

11. Nov. 2013, 6:31 - Promiflash

Wenn sich Geister in der Nachbarschaft rumtreiben, wen wirst du dann rufen? Ghostbuster Emma Stone (25)! Denn es kommen Gerüchte auf, dass sie im lang ersehnten dritten Teil der Filmreihe eine Rolle übernehmen wird - ob an Geister-Front oder als Gespenster-Jägerin, ist noch nicht klar.

Bereits seit Januar 2010 ist bekannt, dass es einen neuen Teil geben wird. Doch nie war etwas Konkretes an die Öffentlichkeit gedrungen. Lange brodelte die Gerüchteküche darüber, ob Bill Murray (63), Dan Aykroyd (61) und Sigourney Weaver (64), die Stars der ersten beiden Filme, in der dritten Runde auch dabei sein würden. Immerhin ist in dieser Hinsicht Licht ins Dunkel gekommen: Bill geht nicht mehr auf Geisterjagd, Dan jedoch auf jeden Fall. In Sigourneys Fall ist ihre Partizipation an der Gespenster-Jagd noch nicht geklärt.

Laut Perez Hilton soll der dritte Streifen nächstes Jahr in die Kinos kommen, also 25 Jahre nach "Ghostbusters II". Und auch Jonah Hill (29) soll dabei sein. Bis der neue Teil dann endlich auf den großen Leinwänden zu sehen ist, könnt ihr euch in unserem Quiz zu Emma Stone versuchen.

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de