Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson & Rooney Mara bezaubern in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson & Rooney Mara bezaubern in Rom

11. Nov. 2013, 21:16 - Promiflash

Ein hochkarätiges Star-Aufgebot: Das Internationale Filmfestival in Rom feiert dieses Jahr sein siebtes Bestehen und das mit den berühmtesten Hollywood-Stars. Scarlett Johansson (28), Rooney Mara (28) und Joaquin Phoenix (39) stellten gestern ihren von Spike Jonze produzierten Film "Her" vor.

Mit diesem Film meldet sich Spike Jonze wieder im Kino zurück und das sogar besser denn je! Gestern wurde der Film in Rom vorgestellt und erntete überaus viel Lob. Die Hauptfigur des Filmes, der einsame Theordore (gespielt von Joaquin Phoenix), hat eine schmerzhafte Trennung von Catherine (gespielt von Rooney Mara) hinter sich. Daraufhin entschließt sich Theodore, ein neues Betriebssystem zu kaufen, welches von einer einfühlsamen Frauen-Stimme geleitet wird, die sich Samantha (gesprochen von Scarlett Johansson) nennt. Langsam aber unaufhaltsam verliebt sich Theordore in sein neues Computer-Betriebssystem. Witzig, charmant und rührend zugleich!

Bei der gestrigen Premiere des Filmes in Rom sahen vor allem die weiblichen Hauptdarstellerinnen, Rooney Mara und Scarlett Johansson total entzückend aus. Rooney Mara überzeugt ja schon lange mit ihrem extravaganten Äußeren und ihrer kühlen Art. Scarlett Johannson wiederum verdrehte allen Anwesenden mit ihrer natürlichen Schönheit den Kopf. Das ist auf jeden Fall eine Film-Besetzung, die sich sehen lassen kann. Werdet ihr denn den neuen Spike Jones Film gucken?

Schaut euch hier den Trailer an:


Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de