Zum Lachen? Sacha Cohen schubst Oma von Bühne

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in KalifornienGetty Images
11. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Am Wochenende wurden in Los Angelos die "Britannia Awards" vergeben, unter anderem der "Charlie Chaplin (✝88)"-Ehrenpreis an Komiker Sacha Baron Cohen (42). Dieser sorgte für eine unvergessliche Rede, als er die Ehrung entgegen nahm.

Anzeige
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images

Als vermeintlich einziger noch lebender Co-Star des verstorbenen Komikers wurde eine alte Dame im Rollstuhl auf die Bühne gebracht, die Sacha ein Imitat des berühmten Chaplin-Gehstocks überreichen sollte. Als Zeichen der Freude legte der Preisträger eine Slapstick-Einlage hin und kopierte den typischen Gang von Charlie Chaplin. Als sich Sacha danach auf den Gehstock lehnte, passierte das Malheur: Der Stock brach durch und der Komiker fiel auf den Rollstuhl der alten Dame. Diese wurde geradewegs von der Bühne geschubst, landete hart und blieb regungslos auf dem Fußboden des Zuschauerraums liegen.

Anzeige
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images

Erst als Sacha unverblümt mit seiner Danksagung weitermachte, wurde klar: Der Komiker wurde seinem Ruf als Ulknudel wieder einmal gerecht und legte das schockierte Publikum gekonnt rein. Sacha Baron Cohen und die Stuntfrau in Action gibt es hier zu sehen:

Anzeige
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil