Promiflash Logo
Ist das der Grund für Islas Ehe-Aus mit Sacha Baron Cohen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das der Grund für Islas Ehe-Aus mit Sacha Baron Cohen?

8. Apr. 2024, 14:12 - Pia Scheffelmaier

Isla Fisher (48) und Sacha Baron Cohen (52) waren über 20 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Jetzt wurde bekannt, dass der Tod von Islas Vater ein maßgeblicher Faktor für die Trennung gewesen sein soll. Freunde der Schauspielerin verraten gegenüber Daily Mail, dass Isla nach dem Verlust ihres Vaters "absolut am Boden zerstört" gewesen sei und begonnen habe, ihr Leben neu zu überdenken. Kurz danach habe die Schauspielerin angefangen, Anwälte zu konsultieren, um sich von Sacha scheiden lassen zu können. Bereits im Frühsommer 2022 soll Isla gewusst haben, dass die Ehe vor dem Aus stand, jedoch habe sie es weiterhin mit dem "Borat"-Darsteller versucht.

Im Januar teilte die Schauspielerin eine Hommage an ihren verstorbenen Vater auf Instagram: "Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir dich verloren haben. Ich liebe dich und ich vermisse dich jeden einzelnen Tag", schrieb sie und fügte hinzu: "Mir scheint, wenn wir lieben, trauern wir. Das ist die Abmachung." Untermalt wurden die Worte von einem gemeinsamen Foto, das Isla und ihren Vater zeigt.

Isla und Sacha gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung nach 14 Jahren Ehe bekannt. Sie posteten ein Foto auf ihren Social-Media-Accounts, auf dem sie in Tenniskleidung posieren. In einem Statement hieß es dazu: "Nach einem langen Tennismatch, das über 20 Jahre gedauert hat, legen wir nun endlich unsere Schläger nieder." Des Weiteren schrieben die Schauspieler, dass sie immer versucht hätten, ihre Privatsphäre und ihre gemeinsamen Kinder zu schützen.

Schauspielerin Isla Fisher bei den Oscars 2021
Getty Images
Schauspielerin Isla Fisher bei den Oscars 2021
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2022
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2022
Hättet ihr damit gerechnet, dass der Tod von Islas Vater etwas mit der Trennung zu tun hat?
27
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de