Promiflash Logo
DSDS-Dominik Münch: Deshalb verfiel er den DrogenInstagram / dominikmuenchZur Bildergalerie

DSDS-Dominik Münch: Deshalb verfiel er den Drogen

12. Nov. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Dass Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch (28) nicht nur mit K.O.-Tropfen betäubt wurde, sondern auch an einer schweren Drogen-Sucht litt, die ihn schließlich ins Krankenhaus brachte, war ein echter Schock. Im Interview mit Promiflash verriet der 28-Jährige, warum er den Drogen verfiel: Grund war seiner Meinung nach eine schlimme Vergangenheit.

"In meinem Leben ist viel passiert. Ich habe eine schwere Kindheit durchgemacht, bin mit 18 Jahren schon von zu Hause ausgezogen. Ich bin acht Jahre lang geschlagen und misshandelt worden. Meine Mutter hat sogar damit gedroht, mich umzubringen, sollte ich meinem Vater davon erzählen. Mit 13 bin ich dann von zu Hause abgehauen und habe erstmal bei Oma und Opa gelebt. Ich bin halt nie so behütet aufgewachsen", erzählte der Sänger. Eine ziemlich traurige Geschichte. Da ist es nur allzu verständlich, wenn man versucht, seinen Schmerz irgendwie zu betäuben. Trotzdem sind Drogen natürlich nicht der richtige Weg. Wir wünschen Dominik alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er bald den Absprung aus dem Drogen-Sumpf schafft!

Wollt ihr euch noch einmal das Interview mit Dominik Münch ansehen?

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de