Promiflash Logo
Liam Payne: Baby-Gerücht lässt Fans verzweifeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: Baby-Gerücht lässt Fans verzweifeln!

12. Nov. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Da drohte ganz kurz die Welt unterzugehen - zumindest für alle weiblichen Fans von One Direction und insbesondere von Liam Payne (20).

Der 20-Jährige hatte sich im August erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme Sophia Smith gezeigt und damit einen gewaltigen Twitter-Shitstorm ausgelöst. Den Directioners passte die Neue nämlich so gar nicht in den Kram und so musste die arme Sophia eine Reihe fieser Anfeindungen über sich ergehen lassen. Umso größer fiel jedoch die anschließende Freude der Fans aus, als im Oktober Gerüchte über eine Trennung laut wurden. Doch zu früh gefreut! Gestern ging es dann wieder bergab mit der Laune, und zwar so tief, wie überhaupt nur möglich: Angeblich sollte Sophia nämlich ein Kind von Liam erwarten! Auf Twitter machten die Directioners ihrer Enttäuschung Luft: "Wenn sie wirklich schwanger ist, werde ich mich jetzt wahrscheinlich einfach umbringen", so eine am Boden zerstörte Userin. "Sind das die Niagarafälle oder meine Tränen?", zwitscherte eine andere. Erst als Sophia selbst auf einen Tweet reagierte und entwarnte: "Neiiin! Ich bin nicht schwanger", konnten die weiblichen Fans wieder aufatmen.

Eine wahre Gefühlsachterbahn, die Liam seine armen Directioners da durchleben lässt! Glücklicherweise ist das Schwangerschafts-Gerücht nun erst einmal wieder aus der Welt, sodass die Fans doch wieder einen Sinn im Leben sehen... zumindest bis zur nächsten Hiobsbotschaft.

Wie gut kennt ihr euch mit One Direction aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de