Ob Fergie (38) als zukünftige Tante oder Rachel Zoe (42) als zukünftige Mutter: In freudiger Erwartung auf den Nachwuchs tummeln sich die Stars und Sternchen derzeit weniger auf dem roten Teppich, als vielmehr auf unzähligen Baby-Partys. Auch Danielle Jonas (26) gab nun eine Baby-Shower und zeigte stolz die "Ausbeute" jenes Events.

"Habt vielen Dank! Ich saß in diesem Raum und habe mir alle Geschenke angesehen", bedankte sich die werdende Mama über Instagram bei all den Party-Gästen. Diese hatten sich die Danksagung redlich verdient, zeigten sie sich bei ihren Gaben doch wirklich von der großzügigen Seite: Kartons um Kartons voller Geschenke reihten sich neben- und aufeinander und füllten dabei einen halben Raum aus. Auch wenn sich Liebe wohl nicht in Geld messen lässt, weiß Danielle spätestens nach der Baby-Shower um die große Unterstützung ihrer Liebsten.

"Ich kann kaum erwarten, bis sie hier ist und sieht, wie viele Menschen sie lieben", brachte die Frau von Kevin Jonas (26) ihre Vorfreude zum Ausdruck. Schon vor ein paar Monaten blickte Danielle auf unzählige Baby-Artikel für ihre noch ungeborene Tochter und musste feststellen: "Sie ist jetzt schon verwöhnt."

Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de