Anzeige
Promiflash Logo
Spielkamerad für Söhnchen Axl! Fergie wird TanteGetty ImagesZur Bildergalerie

Spielkamerad für Söhnchen Axl! Fergie wird Tante

11. Nov. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Der Sohn von Fergie (38) ist kaum auf der Welt, da scheint der kleine Racker schon bald seinen ersten Cousin beziehungsweise seine erste Cousine begrüßen dürfen: Denn während bei der frischgebackenen Mama und Gatte Josh Duhamel (40) ein weiteres Baby noch in Planung ist, ist das Baby-Vorhaben bei Fergies Schwester Dana schon deutlich fortgeschrittener. Diese bekommt nämlich schon bald ihren Nachwuchs und lud ihre berühmte Schwester nun zur "Baby Shower" ein.

In dem knappen, gemusterten Kleid der Black Eyed Peas-Frontfrau war ihr Gewichtsverlust der letzten Zeit deutlich zu erkennen: Fergie ist auf dem besten Wege, zu ihrer Traumfigur vor der Schwangerschaft zurückzufinden. Das dürfte angesichts dieser Bilder wohl nicht nur ihr stolzer Partner denken. Mit der baldigen Niederkunft ihres Neffen beziehungsweise ihrer Nichte hat Söhnchen Axl Jack Duhamel nicht nur ganz bald schon einen Spielkameraden, sondern Fergie in ihrer Schwester auch eine vertraute Gesprächspartnerin in Sachen Kindererziehung und Co.


Seid ihr wahre Fans der Sängerin? Hier könnt ihr bei sieben Fragen euer Wissen zu Fergie testen:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de