Promiflash Logo
Ja! Elizabeth Olsen in Avengers-Fortsetzung dabeiActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ja! Elizabeth Olsen in Avengers-Fortsetzung dabei

13. Nov. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Bereits im August wurde gemunkelt, Elizabeth Olsen (24) könne in der Fortsetzung der Avengers-Reihe dabei sein. Und tatsächlich, gerade wurde bestätigt, dass sie die begehrte Rolle der Scarlet Witch ergattert hat.

Elizabeth, die jüngere Schwester von Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27), spielte ihre erste Rolle 1994 in dem Spielfilm "Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch". Anschließend bekam sie Hauptrollen in dem Horrorfilm "Silent House" und dem Thriller "Martha Marcy May Marlene". Außerdem wirkte sie neben Robert De Niro (70) und Sigourney Weaver (64) in "Red Lights" mit. Nun wird sie auch noch zur Heldin.

An ihrer Seite spielen Samuel L. Jackson (64), Scarlett Johansson (28), Robert Downey Junior (48), Chris Hemsworth (30), Mark Ruffalo (45), Chris Evans (32) und Aaron Taylor-Johnson (23). Die Regie führt wie gehabt Joss Whedon (49), ein Punkt, der Elizabeth scheinbar überzeugt hat: "Er ist sehr intelligent. Er ist zu klug. Er könnte wirklich zu schlau sein. Es gibt Leute, die sind einfach zu schlau, sodass es nicht mehr gut ist für sie, aber er ist erstaunlich", schwärmte sie gegenüber MTV News. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden. "The Avengers: Age of Ultron" kommt am 30. April 2015 in die Kinos.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de