Promiflash Logo
John vs. Pia: Welcher GZSZ-Austieg ist schlimmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

John vs. Pia: Welcher GZSZ-Austieg ist schlimmer?

13. Nov. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für alle GZSZ-Fans: Ausgerechnet die beiden Lieblinge Isabell Horn (29) und Felix von Jascheroff (31) verlassen bald die Daily-Soap. Bis Februar sind die zwei Stars noch in ihren Rollen Pia Koch und John Bachmann zu sehen. Danach ist erst mal Schluss. Doch welcher Ausstieg ist letztendlich schlimmer?

Felix, der sich nach dem Serien-Aus verstärkt um seine Familie kümmern kann, war 13 Jahre lang fester Bestandteil bei GZSZ. Seine Serien-Liebe Isabell viereinhalb Jahre. Letztere ist den Fans dennoch schnell ans Herz gewachsen - mit ihrer natürlichen lockeren Art galt sie als absolute Sympathieträgerin. Welcher der beiden Soapies nun mehr von den Fans vermisst wird, ist schwer auszumachen.

So schreibt Leser "N" zum Beispiel zum baldigen Ende ihres Lieblings Felix: "Ich werde ihn vermissen.. :'( immer die, die ich am liebsten habe, gehen :'(" Und "Sabs" schreibt: "Ich finde es dolle schade. Er ist definitiv einer meiner Lieblings-Charaktere!!! :-(" Doch auch Isabells Fangemeinde ist sehr traurig. "Sabine" kommentiert: "Pia du darfst nicht gehen :-) Bitte,Bitte bleibe doch noch." Und auch Leserin "LoLLey24H" ist enttäuscht: "Oh Schade! War meine Lieblingsdarstellerin in GZSZ."

Was meint ihr zu den Serien-Ausstiegen von Isabell und Felix? Welcher trifft euch härter?

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de