Anzeige
Promiflash Logo
Wonneproppen! Kim Kardashian zeigt ihre North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Wonneproppen! Kim Kardashian zeigt ihre North West

13. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Den meisten Paparazzi konnte North West bislang entkommen, der Fotolinse ihrer eigenen Mama hingegen nicht: Denn Kim Kardashian (33) setzte sich in der Vergangenheit schon öfters über das zunächst verhängte Foto-Verbot hinweg und teilte nun erneut einen Schnappschuss ihrer kleinen Nori.

Während einer der letzten Aufnahmen aus Kims Privatbesitz für viele Beobachter etwas schräg anmutete, dürfte das bei dem neusten Bild bei Instagram nicht der Fall sein: Denn das strahlende Lächeln von North spricht Bände und lässt wohl selbst den schärfsten Kritiker handzahm werden. "#NewStylist @riccardotisci17", kommentierte die stolze Mama einen anderen Schnappschuss ihrer Tochter mit dem italienischen Designer Riccardo Tisci (39).

Diesem wurde noch vor ein paar Monaten eine Affäre mit Noris Vater nachgesagt, Rapper Kanye West (36). Mit jenem Foto von Riccardo und Nori macht Kim allerdings allen Gerüchten um eine Liaison der beiden Männer wohl endgültig den Garaus.


Wie gut kennt ihr die knapp fünf Monate alte Noris? Hier gibt es sieben Fragen zum Wonneproppen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de