Promiflash Logo
Skurriles Gerücht: Ist Kanye West etwa schwul?Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurriles Gerücht: Ist Kanye West etwa schwul?

18. Mai 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Nein, Kim Kardashian (32) hat es momentan wirklich nicht leicht und so wird ihre Vorfreude auf ihr erstes Kind mit Rapper Kanye West (35) immer wieder von Skandalen getrübt. Ob die fiesen Läster-Attacken zu ihrer Figur, ein Outfit-Desaster auf der Met Gala oder Gerüchte über eine Liaison von Kanye mit Kollegin Iggy Azalea (22)Kim bleibt derzeit nichts erspart.

Nun heißt es nach neusten Gerüchten, ihr Göttergatte würde sie nicht mit der weiblichen Damenwelt, sondern mit den Herren der Schöpfung betrügen. Wie unter anderem die amerikanische In Touch behauptet, sei Kanye schwul und habe eine Affäre mit dem Creative Director von Givenchy, Riccardo Tisci: "Da gibt es einige Fakten, die Kim nicht leugnen kann. Kanye lebte ihre gesamte Schwangerschaft ganz nah bei Riccardo in der französischen Hauptstadt und Riccardo hat kürzlich ein Apartment erworben, das weniger als eine halbe Meile von Kanyes Apartment in der New Yorker Soho-Nachbarschaft entfernt ist." Für den Insider ist das scheinbar kein Zufall. Auch die Tatsache, dass Kanye für Aufnahmen seines neuen Albums ist Paris war und schon seit Langem mit dem Creative Director zusammenarbeitet, scheint die Behauptung nicht trügen zu wollen: "Kanye ist von Riccardo besessen. Sie haben eine sehr tiefe Bindung. Sie verbringen in Kanyes Apartment sehr viel Zeit zusammen", so eine Quelle weiter.

Aus Eifersucht habe Riccardo die schwangere Kim zur Met Gala absichtlich schlecht angezogen und ihr zu dem kontroversen Kleid geraten, das ihr im Nachhinein so viel Hohn und Spott bereitet hat. Ein Freund von Kim verriet: "Sollte sich herausstellen, dass Kanye ein Verhältnis mit Riccardo hat, wäre sie zutiefst beschämt — mehr, als sie es jemals in ihrem Leben gewesen ist."

Im Hinblick auf die zahlreichen Liebesbekundungen Kanyes gegenüber Kim und den oftmals haltlosen Gerüchten um das Paar sind die neusten Anschuldigen jedoch mehr als fragwürdig. Für die letzten zwei Monate bis zur Entbindung ihres ersten gemeinsamen Kindes wünscht man sich für Kimye wohl nichts sehnlicher als ein bisschen Ruhe!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de