Promiflash Logo
Tokio Hotel bedanken sich bei Fans für EMA-AwardActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tokio Hotel bedanken sich bei Fans für EMA-Award

13. Nov. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen EMAs ging es heiß her. Miley Cyrus (20) sorgte mit ihrer Performance mal wieder ordentlich für Aufsehen, doch eigentlich ging es um die Verleihung der Awards. Besonders spannend war das Rennen um die begehrte Auszeichnung "Biggest Fans", denn erst kürte der Laudator Justin Bieber (19) zum Sieger. Ein Fehler, denn schon kurz darauf stellte die Moderatorin diesen Irrtum wieder richtig. Die eigentlichen Gewinner waren nämlich Tokio Hotel.

Auf Facebook veröffentlichten die Jungs nun ihre Danksagung und richteten sich natürlich an ihre Fans. "Wir danken allen unseren Fans, die für Team Tokio Hotel abgestimmt haben", sagte Bill (24). "Wir danken euch so sehr, wir haben so viele großartige Erinnerungen, was uns eine Menge bedeutet. Und an alle anderen Nominierten: GaGa (27) und Bieber es tut uns leid, aber wir haben die besten Fans der Welt", erklärte der Sänger.

Im gesamten Video stand Tom (24) neben seinem Bruder, doch er brachte kaum ein Wort heraus. Die anderen Tokio Hotel-Mitglieder fehlten leider. Im Namen der Band richtete also Bill die herzlichen Worte an die Fans. Hier könnt ihr euch selbst einmal das Video anschauen.

Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de