Erst vor wenigen Wochen überraschten Ciara (28) und ihr zukünftiger Gatte Future (29) mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung. Während sich viele Paare danach sehr viel Zeit bis zur Hochzeit nehmen, kann es für diese zukünftigen Eheleute nicht schnell genug gehen: Die beiden haben sich bereits auf einen Hochzeitstermin einigen können.

Auch wenn sich Ciara über ihr Brautkleid noch keine Gedanken gemacht hat, scheint sie sich mir einer anderen Sache dafür umso mehr beschäftigt zu haben. "Wir haben erst gestern über unser Hochzeitsdatum gesprochen und wissen jetzt, wann wir es wagen wollen. Ich bin so aufgeregt", gestand die Sängerin nun gegenüber E! News. Bis dahin kann sich Ciara noch weiter mit der Tatsache vertraut machen, dass Future bald ihr angetrauter Ehemann sein wird. Als sie über diesen nämlich sprechen wollte, musste sie sich noch selbst korrigieren: "Also mein Geliebter – mein Verlobter – Das ist so lustig! Ich gewöhne mich langsam dran, das zu sagen."

Beim genauen Termin zur Hochzeit verquatschte sich Ciara allerdings nicht. Dieser bleibt erst einmal geheim. Zum Trost gibt es hier ein Quiz zur Sängerin:

Ciara, Musikerin
Getty Images
Ciara, Musikerin
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Februar 2019
Getty Images
Ciara im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara, Sängerin
Getty Images
Ciara, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de