Promiflash Logo
Überraschung! Ciara hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Ciara hat sich verlobt

28. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Trend macht sich in Promi-Kreisen breit: Das momentan einzig adäquate Geschenk für eine junge Dame im Rampenlicht scheint offenbar ein Verlobungsring zu sein. Nachdem Kim Kardashians (33) Liebster Kanye West (36) zu ihrem 33. Geburtstag vor ihr auf die Knie fiel und ihr einen gigantischen Klunker an den Finger steckte, zog jetzt auch der Musiker Future (29) mit seiner Freundin Ciara (28) nach.

Der Rapper und Produzent ist seit Anfang des Jahres mit der rappenden Blondine zusammen und überraschte sie jetzt an ihrem 28. Geburtstag mit einem 15-karätigen Diamanten, wie ihr Sprecher gegenüber der Associated Press bestätigte. Future, dessen richtiger Name Nayvadius D. Wilburn lautet, ist momentan mit Drake (27) auf Tour. Doch für den Geburtstag seiner Liebsten konnte er offenbar genug Zeit aufbringen, um zu ihr zu fliegen und ihr den Antrag zu machen.

Außer der Tatsache, dass sie mit "Ja" antwortete, ist bisher allerdings noch nicht so viel über den Antrag bekannt. Ob er wohl auch - wie Kanye - ein Stadion dafür gemietet hat? Wir halten euch auf dem Laufenden...

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de