Promiflash Logo
Man of Steel 2: "Girls"-Adam Driver als NightwingGetty ImagesZur Bildergalerie

Man of Steel 2: "Girls"-Adam Driver als Nightwing

15. Nov. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

So richtig ist Adam Driver (29) der Durchbruch noch nicht gelungen. Jedoch hatte er sein Schauspiel-Debüt auch erst vor vier Jahren in der Fernsehserie "The Unusuals". Seitdem ist die Karriere gut am Laufen. Allein in diesem Jahr ist der Schauspieler in stolzen fünf Produktionen zu sehen! Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle in der gelobten und erfolgreichen Serie Girls, in der er Adam Sackler spielt, den Freund der Hannah.

Doch jetzt könnte dem 29-Jährigen der große Durchbruch bevorstehen. Laut The Wrap soll er im zweiten Teil der Superman-Verfilmung "Man of Steel" zu sehen sein. Wie schon bekannt wurde, soll in dem Superhelden-Epos Superman auf Batman treffen. Und Adam würde dann den Fledermaus-Anhänger Nightwing spielen. Im Film werden sich Batman und Nightwing allerdings entfremdet haben.

In Comic-Verfilmungen mitzuspielen, kann für Schauspieler sehr lukrativ sein. Denn Superman, Batman, X-Men & Co. kommen sehr gut beim Publikum an und machen die Darsteller zu absoluten Stars! Das wäre also DIE Chance für Adam Driver.

Jemima Kirke, Schauspielerin
Getty Images
Jemima Kirke, Schauspielerin
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Laura Dern, Adam Driver und Scarlett Johansson beim Photocall zur "Marriage Story" in Venedig
Getty Images
Laura Dern, Adam Driver und Scarlett Johansson beim Photocall zur "Marriage Story" in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de