So richtig ist Adam Driver (29) der Durchbruch noch nicht gelungen. Jedoch hatte er sein Schauspiel-Debüt auch erst vor vier Jahren in der Fernsehserie "The Unusuals". Seitdem ist die Karriere gut am Laufen. Allein in diesem Jahr ist der Schauspieler in stolzen fünf Produktionen zu sehen! Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle in der gelobten und erfolgreichen Serie Girls, in der er Adam Sackler spielt, den Freund der Hannah.

Doch jetzt könnte dem 29-Jährigen der große Durchbruch bevorstehen. Laut The Wrap soll er im zweiten Teil der Superman-Verfilmung "Man of Steel" zu sehen sein. Wie schon bekannt wurde, soll in dem Superhelden-Epos Superman auf Batman treffen. Und Adam würde dann den Fledermaus-Anhänger Nightwing spielen. Im Film werden sich Batman und Nightwing allerdings entfremdet haben.

In Comic-Verfilmungen mitzuspielen, kann für Schauspieler sehr lukrativ sein. Denn Superman, Batman, X-Men & Co. kommen sehr gut beim Publikum an und machen die Darsteller zu absoluten Stars! Das wäre also DIE Chance für Adam Driver.

Jemima Kirke
Getty Images
Jemima Kirke
Adam Driver und Joanne Tucker auf der "Star Wars: Die letzten Jedi"-Premiere im Dezember 2017
Jesse Grant/Getty Images for Disney
Adam Driver und Joanne Tucker auf der "Star Wars: Die letzten Jedi"-Premiere im Dezember 2017
Joanne Tucker und Adam Driver auf der Star Wars: The Force Awakens"-Premiere im Dezember 2016
Chris Jackson/Getty Images
Joanne Tucker und Adam Driver auf der Star Wars: The Force Awakens"-Premiere im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de