Liebe geht durch den Magen! Auch bei unseren Fernseh-Bauern scheint dieses Sprichwort wahr zu sein. Bei Landwirtin Lena und ihrer Janine wird es immer ernster. Die beiden sind bis über beide Ohren verliebt und lassen auch die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben. Zuletzt stellte Lena ihre neue Eroberung ihrer Familie und ihren Freunden vor und gestand gegenüber ihrer besten Freundin sogar, dass sie Janine gerne heiraten würde. Die Schweizerin ist schon so gut wie in der Familie aufgenommen. Um sich zu revanchieren, dachte sich Janine nun eine ganz besondere Überraschung für ihre Liebste aus: Ein indisches Essen.

Doch ob das den deutschen Landwirten auch mundet? Immerhin mögen die eigentlich nur Hausmannskost, wie Lenas Mutter Janine bei den gemeinsamen Vorbereitungen erzählt. "Da ihr mich so herzlich aufgenommen habt, möchte ich mich auch bedanken mit einem Essen", begründet Janine ihre Koch-Aktion. Ein bisschen Sorgen macht sich die 24-Jährige dann aber doch, dass es ihrer Freundin nicht schmecken könnte. Doch im Nachhinein stellt sich heraus: Die Sorge war unbegründet. Lena und ihrem Vater schmeckt es vorzüglich. "Du hast echt super gekocht. Das schmeckt echt top! Du kannst bleiben", scherzt Lenas Papa in einem RTL-Video. Zu sehen gibt es den indischen Mittagstisch auf dem Land übrigens kommenden Montag bei Bauer sucht Frau.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber vorerst noch mit unserem Quiz vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de