Promiflash Logo
Schlag den Raab: Stefan veräppelt Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Stefan veräppelt Katy Perry

16. Nov. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte jeder Show-Master froh sein, einen Superstar wie Katy Perry (29) live auf seiner Bühne stehen zu haben. Auch Stefan Raab (47) freute sich über den Besuch der Pop-Sängerin in seiner Erfolgs-Show Schlag den Raab. Trotzdem ließ es sich der Moderator nicht nehmen, ein kleines Späßchen mit der hübschen Katy zu treiben.

Nachdem sie ihren Hit "Roar" zum Besten gab, trat Stefan auf die Bühne, um sie zu begrüßen. In kurzen Sport-Klamotten ging er auf die Sängerin zu und streckte ihr mit dem Spruch "Ich bin der Mikrofon-Mann" die Hand entgegen. Und Katy? Die fiel auf Stefan herein und wollte ihm das Mikrofon geben. Erst im zweiten Moment erkannte sie den deutschen Comedian. Ein bisschen peinlich berührt fiel ihm Katy in die Arme und lachte über ihren kleinen Patzer.

Katy und Stefan trafen sich nämlich schon bei einem früheren Auftritt, bei dem die Pop-Sängerin ihren Gastgeber offenbar mit einem Bühnen-Mitarbeiter verwechselte und ihm das Mikrofon reichte. Oh man, wie gemein!

Selbst als Katy die Bühne bereits wieder verlassen hatte, amüsierte sich Stefan Raab immer noch über die Situation mit dem Mega-Star. Doch lange übel nehmen kann man es dem Allround-Talent nicht. Auch Katy schien alles andere als böse zu sein!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de