Er war einer der erfolgreichsten Filme der 1990er Jahre: "Ghost - Nachricht von Sam". Wer erinnert sich nicht daran, wie Patrick Swayze (✝57) und Demi Moore (51) ihre Hände im Ton miteinander verschmelzen lassen? Dazu eines der romantischsten Lieder der Musik-Geschichte "Unchained Melody" von The Righteous Brothers. Auch Whoopi Goldberg (58) in der Rolle der Geister-Hörerin Oda Mae Brown ist legendär. Für ihre Leistung als Nebendarstellerin gewann sie nicht nur den Oscar, sondern auch den Golden Globe sowie den BAFTA Award und den Saturn Award. 23 Jahre ist das jetzt her, nun folgt die große Überraschung: Bald soll es eine Adaption der Tragikomödie in Form einer Fernseh-Serie geben.

Nähere Details zur Umsetzung sind bisher nicht bekannt. Nur so viel: Die Drehbuchautoren Akiva Goldsman (51) und Jeff Pinkner ("A Beautiful Mind") arbeiten bereits an einem Piloten. Gegenüber The Hollywood Reporter kommentierte die Paramount-TV-Präsidentin Amy Powell die Pläne folgendermaßen: "Wir freuen uns, mit Akiva und Jeff zusammenarbeiten zu können. Beide sind sehr kreative und erfolgreiche Talente für die Fernsehadaption dieses klassischen Dramas."

Whoopi Goldberg in Oktober 2018
Getty Images
Whoopi Goldberg in Oktober 2018
Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de