Promiflash Logo
Gründet David Beckham seinen eigenen Fußball-Club?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gründet David Beckham seinen eigenen Fußball-Club?

17. Nov. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Was macht David Beckham (38) nun nach seinem Fußball-Aus? Nach seinem Abschied-Spiel mit seinem Verein Paris St. Germain wurde es ruhig um den Beau. Bislang hielten sich die Spekulationen noch in Grenzen, doch nun gibt es die ersten Beweise für die Gründung eines eigenen Fußball-Vereins.

Nun wurde David Beckham in Miami gesehen, wie er mit dem bolivianischen Milliadär Marcelo Claure ein Restaurant verlassen hat. Interessant ist dabei, dass Claure ein riesiger Fußball-Fan ist und schon einmal einen Verein gekauft hat. Warum also nicht seinen eigenen Club gründen? Immerhin bekundete der Ex-Profi schon einmal sein Interesse an einem eigenen Team. Und mit Beckham an seiner Seite hätte der Millionär definitiv den richtigen Werbepartner. Der eine hat das Geld, der andere die spielerische Erfahrung. Man kennt den Spieler und so würden bestimmt auch viele hochkarätige Fußballer Interesse daran haben, in Beckhams Verein zu spielen.

Wenn die beiden tatsächlich kooperieren würden, könnte ein neuer, erfolgreicher Verein mit ordentlich Kapital entstehen. Ob David dann wieder in die USA ziehen würde?

Seid ihr richtige Beckham-Fans? Testet euer Wissen gleich hier!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de