Promiflash Logo
GZSZ-Comeback: Ingo Naujoks kehrt zurück!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback: Ingo Naujoks kehrt zurück!

17. Nov. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans musste in diesem Jahr wirklich einiges hinnehmen. Erst verließ Senta Sofia Delliponti (23) die Serie, nun werden mit Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) zwei absolute Publikumslieblinge folgen, obwohl ihnen gerade erst ein kleines Happy End ins Haus stand. Doch neben den traurigen Abgängen gibt es nun auch endlich mal wieder eine positive Nachricht, denn ein wirklich witziger Charakter kehrt in die Serie zurück.

Ingo Naujoks (51) wird seine Soap-Rückkehr feiern! Ingo hat vor rund einem halben Jahr Eddie Krüger, den Vater von Tuner (Thomas Drechsel, 26), gespielt und kam dabei sehr gut an. Nun geht er als Elvis-Imitator und Weltenbummler laut der Bild am Sonntag in eine neue Runde und besucht wieder seinen Sohn. Am 9. Dezember gehen die Dreharbeiten für ihn los. Von da an wird er zwei Monate lang Teil der GZSZ-Crew sein. In seiner Story geht es dieses Mal wohl um Diebstahl. Was genau da passieren wird und wie sich das Verhältnis zu seinem Sohn entwickelt? Es wird spannend!


Wie viel wisst ihr über die GZSZ-Neueinsteiger der letzten Jahre? Macht jetzt unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de