Promiflash Logo
Justin Bieber hat Schulden: 8.000 € für Affe MallyGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hat Schulden: 8.000 € für Affe Mally

17. Nov. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Lange haben wir nichts von ihm gehört: Justin Biebers (19) Kapuziner-Äffchen Mally. Jetzt gibt es endlich wieder ein paar Neuigkeiten, doch nicht etwa von Affe Mally, dem geht es im niedersächsischen Tierpark mittlerweile nämlich richtig gut.

Nein, wieder einmal geht es um unseren Vorzeige-Skandal-Teeniestar schlechthin. Damals brachte Justin seinen Affen mit nach Deutschland, ein klarer Verstoß gegen das Artenschutzgesetz. Daraufhin musste Mally in Deutschland bleiben und Justin machte keine Anstalten, sein süßes Haustier wieder zu bekommen. Also ging es für den prominenten Affen ab in den Serengeti-Park in Hodenhagen, in dem Mally nun schon seit einigen Monaten lebt. Doch das Thema scheint nach wie vor nicht abgeschlossen zu sein.

Auch nach all der Zeit ist immer noch eine Rechnung offen, die Justin nach wie vor nicht bezahlt haben soll. Zur Zeit des Einzugs in den Tierpark fiel bereits eine Summe von über 1.000 Euro für die Pflege des Affen an. Mittlerweile belaufe sich die Rechnung aber auf über 8.000 Euro, wie amerikanische Quellen aufgrund einer Mitteilung des Bundesamts für Naturschutz berichten. Jeglicher Versuch von Seiten der Rechtsanwältin, mit dem Pop-Star in Kontakt zu treten und von ihm die ausstehende Summe zu bekommen, seien bisher gescheitert.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de