Anzeige
Promiflash Logo
Happy Baby-News: Rhea Harder ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Baby-News: Rhea Harder ist schwanger!

18. Nov. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Von wegen Unglückszahl: Für Rhea Harder (37) ist 2013 ein echtes Glücks-Jahr. Nachdem sie erst im Juli ihren Partner Jörg Vennewald geheiratet hat, können sich die beiden nun über ihr zweites gemeinsames Kind freuen, denn die Schauspielerin ist wieder schwanger!

"Dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht, aber es ist ein absolutes Wunschkind", freut sich Rhea Harder, als sie mit Bild über ihre dritte Schwangerschaft spricht. Schon im März 2014 können sich ihre beiden Söhne Moritz (9) - der aus einer früheren Beziehung stammt - und Bruno (3) auf ein Geschwisterchen freuen. Ob sich die Männerhorde dann weiter vergrößert oder Rhea zu Hause endlich weibliche Unterstützung bekommt? "Ich weiß es noch nicht, aber eigentlich ist es egal", stellt Rhea klar. "Hauptsache, es werden nicht zwei." Wenn es nach der ehemaligen GZSZ-Darstellerin geht, will sie nach der Geburt schnellstmöglich zu den Dreharbeiten ihres aktuellen Projektes "Notruf Hafenkante" zurückkehren.

Bis dahin wünschen wir Rhea aber erst mal alles Gute für die Schwangerschaft und gratulieren natürlich zu Baby Nummer Drei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de