Promiflash Logo
Sara Nuru ist keinem Size-Zero-Druck ausgesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Sara Nuru ist keinem Size-Zero-Druck ausgesetzt

18. Nov. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Als Model achtet Sara Nuru (24) auf ihre Ernährung und macht Sport. Das gehört nun einmal zum Job dazu. Doch die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin distanziert sich stark vom Size-Zero-Druck. Sie hat ihn nicht nötig!

Im Interview mit Amica Online erzählte Sara, dass sie sich endlich im Modebusiness etabliert habe. "Bei den Kunden, die mich aufgrund meiner Persönlichkeit und meines Images buchen, bin ich nicht dem 'Size-Zero-Druck' ausgesetzt", meinte sie. Klingt so, als bräuchte sich Sara wirklich nicht zu stressen. "Für mich ist es schön, angekommen zu sein, mir meine Jobs aussuchen zu dürfen, als junge Frau mit normaler, gesunder Figur gefragt zu sein", erklärt sie weiter.

"Ich bin froh, dass ich in den letzten Jahren die Chance bekommen habe, mir eine Position zu erarbeiten, in der ich nicht mehr mit den 'New Faces', die meist zehn Jahre jünger sind als ich, konkurrieren muss", meint sie. Der Erfolg scheint ihr Recht zu geben, denn auch im nächsten Jahr wird sie wieder für Unterwäsche werben und auf den internationalen Catwalks zu sehen sein.


Seid ihr echte Fans von "Germany's next Topmodel"? Beweist es gleich hier!

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de