Promiflash Logo
Schock: Rita Ora mit Blaulicht ins Krankenhaus!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Rita Ora mit Blaulicht ins Krankenhaus!

18. Nov. 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Bei einem Foto-Shooting in Miami kam es kürzlich zu großer Aufregung. Offenbar schien es Pop-Sternchen Rita Ora (22) nicht besonders gut zu gehen, weswegen sogar der Notarzt kommen musste!

Um für ihre neue Single "Material Girl" ein paar Bilder aufzunehmen, ging es für Rita und ihre Crew nach Miami. Doch als die Sängerin und Mode-Designerin in ihrem Trailer war, um geschminkt zu werden, gab es auf einmal einen Schock. Aus bisher ungeklärter Ursache musste der Musikerin laut amerikanischen Medienberichten ein Krankenwagen gerufen werden. Ihr Problem schien sogar so akut zu sein, dass der Krankenwagen den gesamten Weg ins Krankenhaus mit Blaulicht und Sirenen fahren musste, damit sie schnellstmöglich in Behandlung kam.

Müssen sich die Fans und ihre Familie jetzt Sorgen machen? Was der Sängerin fehlt, ist bisher noch nicht bekannt. Auch nicht, ob es ihr bereits besser geht. Sicherlich ist ihr Freund Calvin Harris (29) bereits auf dem Weg zu ihr, um sich um sie zu kümmern. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Bis dahin: Gute Besserung!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de