Promiflash Logo
Von wegen Trennung! Shakira zeigt Familien-IdylleGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung! Shakira zeigt Familien-Idylle

18. Nov. 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machten böse Trennungsgerüchte um Shakira (36) und Gerard Piqué (26) die Runde. Doch statt sich in Schweigen zu hüllen und den wilden Spekulationen die kalte Schulter zu zeigen, setzte die Sängerin nun zum Gegenschlag an. Mit harmonischen Familienfotos machte sie der Presse nun einen Strich durch die Rechnung und bewies mit strahlendem Lächeln im Gesicht, dass in ihrer Beziehung alles in Ordnung ist.

Bei Twitter postete Shakira eine Collage, die sie samt Gerard und Söhnchen Milan in trauter Familien-Idylle zeigt. Mit großen Kulleraugen blickt der kleine Mann in die Kamera, während seine berühmten Eltern vor Freude strahlen und - nach Krise oder gar Trennung sehen diese Schnappschüsse nun wirklich nicht aus. Die Gerüchte, dass Shakira aus dem gemeinsamen Zuhause in Barcelona ausgezogen sei und ihre Liebe zum Profi-Fußballer auf Eis gelegt hätte, dürften mit diesem klaren Statement wohl aus der Welt geschafft sein, beruhten sie doch ohnehin nur auf Vermutungen eines Insiders.

Bei so viel Glück und Harmonie kann sich das Paar also vielleicht schon bald wieder anderen Themen widmen und fleißig an einem Geschwisterchen für Milan arbeiten!

Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de