Promiflash Logo
Baby-Glück! "Lost"-Star wird zum zweiten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück! "Lost"-Star wird zum zweiten Mal Papa

20. Nov. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Rolle als James "Sawyer" Ford in Lost wurde er berühmt und spielte im letzten Mission: Impossible-Film an Tom Cruise (51) Seite. Seit 2004 ist Josh Holloway (44) aber auch glücklich mit seiner Frau Yessica verheiratet und seitdem zum Familienmensch avanciert. Nun bekommen sie nach ihrem ersten Kind ein zweites, denn Yessica ist wieder schwanger!

In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet der Schauspieler, dass seine Frau schwanger sei. "Ich bin ein Familienmensch. Ich habe eine viereinhalb jährige Tochter und ein zweites Kind ist auf dem Weg. Ich bin ziemlich aufgeregt", verriet er. Dass man so lange nichts von ihm hörte, schiebt er auch auf seine Liebe zur Familie. "Sie [seine Tochter] ist vier Jahre alt, also muss ich jetzt die Zeit mit ihr verbringen. Jetzt bin ich aber wieder bereit, um weiter zu arbeiten", meinte Josh. Nachdem er sechs Jahre in der Erfolgsserie Lost mitspielte, wurde es eher ruhig um den smarten Schauspieler. In einzelnen Streifen hatte er kleinere Rollen, doch nun soll es wieder so weit sein, dass wir ihn bald wieder auf der Leinwand anschmachten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de