Anzeige
Promiflash Logo
"Lost"-Star Josh Holloway ist jetzt Zweifach-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lost"-Star Josh Holloway ist jetzt Zweifach-Papa!

18. März 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Josh Holloway (44) freute sich wahnsinnig auf die Geburt seines zweiten Kindes. In einem Interview im November vergangenen Jahres verkündete er die frohe Botschaft der Schwangerschaft seiner Frau Yessica Kumala und verriet, dass er schon sehr aufgeregt sei. Jetzt hat das Warten ein Ende und das Paar kann den Familienzuwachs begrüßen: einen Sohn.

Der Kleine hört auf den Namen Hunter Lee Holloway, wie der "Lost"-Schauspieler jetzt laut AP in einem Interview verriet. "Er ist hier. Er ist oben in seinem Zimmer. Seit sechs Wochen", so Josh. Doch anstatt mehr Stress mit einem zweiten Kind zu haben, scheinen die Eltern entspannter mit der Situation umzugehen als zuvor: "Wir sind ruhiger, was alles viel einfacher macht. Bei dem ersten Kind bist du einfach nur voller Ängste."

Josh und Yessica haben bereits die vierjährige Tochter Java. Diese ist bestimmt auch froh darüber, dass ihre Eltern jetzt entspannter sind. Die kleine Familie kann jetzt erst einmal in Ruhe den kleinen Jungen kennenlernen und die schöne Zeit genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de