Anzeige
Promiflash Logo
Nippel-Show! Kendall Jenner wurde gerade erst 18Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Show! Kendall Jenner wurde gerade erst 18

20. Nov. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Kendall Jenner (18) nach den Standards ihrer berühmten Familie wohl schon länger als volljährig gilt, ist sie es offiziell erst sei ein paar Tagen. Mit einem freizügigen Schnappschuss von sich demonstrierte sie vor Kurzem, dass sie nun nicht nur volljährig, sondern auch vollbusig ist.

Denn die Schwarz-Weiß-Aufnahme von Star-Fotograf Russell James ist nur in der Farbgebung sehr schlicht, protzt ansonsten aber mit intimen Einblicken auf Kendall: Diese scheint auf dem Foto gerade einem Regenschauer entkommen zu sein, wirkt aber keinesfalls wie ein begossener Pudel. Ein transparentes Netz-Oberteil legt den Blick auf ihren puren Busen frei und konkurriert mit Kendalls ausdrucksstarken Augen um die Aufmerksamkeit des Betrachters.

"Vorschau des heutigen Shootings mit dem unglaublichen @nomadrj. Ich kann kaum erwarten, bis ihr den Rest der Fotos gesehen habt", schrieb die nun 18-Jährige bei Instagram und sprach all ihren männlichen Fans wohl aus der Seele.

Wie gut kennt ihr die berühmte Familie von Kendall? Hier gibt es sieben Fragen dazu:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de