Promiflash Logo
Der Rest vom Ruhm: Aaron Carter total verschuldetGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Rest vom Ruhm: Aaron Carter total verschuldet

21. Nov. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Von einem einst so glücklichen und erfolgreichen Teenie-Star bleibt nach vielen Jahren oft nicht mehr viel übrig. Das musste nun auch Aaron Carter (25) schmerzlich erfahren. Er ist heute nicht nur nicht mehr erfolgreich, sondern steckt auch bis zum Hals in Schulden.

Mit "I want candy" sang er sich in viele Mädchenherzen - vom erwirtschafteten Geld kaufte er sich offenbar zu viel Süßes und ist nun pleite. Zwischen dem Süßen waren wohl auch andere Substanzen versteckt, die ebenfalls dazu beitrugen, dass der ehemalige Star immer tiefer abrutschte. Sein Vermögen beläuft sich laut TMZ angeblich auf nur noch 8.232 $. Problem dabei ist, dass er wohl auch 2.204.854 $ an Schulden angesammelt haben soll. Die haben sich zum Teil aus Kreditkartenzahlungen und Steuernachzahlungen ergeben, und obwohl sich diese Beträge wohl kaum über Nacht angesammelt haben, hat es Aaron noch nicht gelernt, kürzerzutreten und seinen Lebensstil an sein aktuelles Einkommen anzupassen. Das beträgt momentan monatliche 1.998 $.

Und noch ein trauriges Detail: Durch seine immense Verschuldung musste er Einkünfte und Ausgaben auflisten. Unter den Ausgaben ist auch sein Hund aufgeführt - allerdings mit Null. Der Arme...

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de