Promiflash Logo
"Verbotene Liebe"-Julia: So geht es für sie weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe"-Julia: So geht es für sie weiter

21. Nov. 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche gab es das große Happy End für Martha Wolf (Julia Sontag, 25) und Juri Adam (Kristian Kiehling, 37) bei Verbotene Liebe. Doch die Schattenseite des glücklichen Pärchen-Abgangs ist offensichtlich: Die Geschichte der zwei ist zu Ende erzählt und Julia und Kristian werden nicht mehr weiter bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Promiflash traf Julia Sontag zum Interview und sprach mit der sympathischen Schauspielerin darüber, wie sich der Abschied von der Vorabend-Serie anfühlte.

"Ich habe geheult, als die letzte Folge gedreht wurde. Ich habe sie am Montag mit einer Freundin angesehen und sie meinte: ‘Das ist doch nicht gespielt. Das bist du!’ Ich konnte einfach losheulen - natürlich habe ich noch Kontakt zu den Leuten, aber ich sehe sie nicht mehr alle regelmäßig. Jetzt führe ich erst einmal ein Theaterstück in Berlin auf und bin nicht mehr in Köln. Anfang Dezember treffen wir uns privat zum Glühwein-Trinken, aber natürlich zieht jeder für sich weiter. Ich habe wirklich Glück gehabt mit meinen Kollegen, die Atmosphäre war toll.”

Nun freut sie sich auf neue Herausforderungen und erlebt wieder ein ganz anderes Leben als am "Verbotene Liebe"-Set: "Jetzt kommen die normalen Bewerbungsrunden, der Alltag. Im Moment spiele ich Theater in Berlin auf der Vaganten-Bühne. Das Stück heißt ‘Das Muschelessen’, inszeniert von Bettina Rehm. Ein Drei-Personen-Stück rund um eine Familie, die darauf wartet, dass der Vater nach Hause kommt. Es ist mal wieder etwas ganz anderes, mit einer verschachtelten Sprache, Wörter, die man nicht wirklich kennt. Ein ganz neuer Input und es macht viel Spaß!"

Wir wünschen Julia weiterhin alles Gute, hoffen aber natürlich auch, sie bald mal wieder im TV zu sehen zu bekommen.


Wie viel wisst ihr über "Verbotene Liebe"? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de