Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Julia: Ungeschminkt ein HinguckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Julia: Ungeschminkt ein Hingucker

19. Mai 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Fans wollen ja am liebsten immer alles über die Stars ihrer Lieblingsserien wissen. Bei Verbotene Liebe hat man sich nun etwas einfallen lassen, das die Schauspieler noch näher an den Fan bringt: Die Schauspieler halten einen ganzen Tag in Bildern fest und zeigen, was sie so alles erleben.

Diese Fotos posten sie mit persönlichen Kommentaren auf die Facebook-Seite der täglichen Serie. Vor Kurzem stellte sich Julia Sontag (24) somit vor und es eines hebt sie besonders positiv hervor. So schoss sie das erste Foto scheinbar gleich nach dem Aufwachen und hält ziemlich verschlafen einen Wecker in der Hand, der die Uhrzeit 05:37 Uhr anzeigt. Dazu schreibt sie. "Guten Morgen! Damit ich auch pünktlich um 06:45 Uhr in der Maske sitze, klingelt sehr früh mein Wecker!" Natürlich ist das frühe Aufstehen nicht gerade toll - doch Julia zeigt sich den ganzen Fans komplett ungeschminkt! Trotzdem sieht sie natürlich richtig gut aus und man kann sich nur wünschen, dass noch mehr Promis diesem Beispiel folgen und sich ab und an mal ohne Make up & Co. zeigen!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de