Anzeige
Promiflash Logo
VL-Traumpaar: Wie fandet ihr das Happy End?Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Traumpaar: Wie fandet ihr das Happy End?

19. Nov. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Endlich mal wieder ein Happy End! Gestern mussten die Verbotene Liebe-Fans schweren Herzens das Traumpaar Juri Adam (gespielt von Kristian Kiehling, 37) und Martha Wolf (Julia Sontag, 25) verabschieden, denn JuMa machten sich für eine gemeinsame Zukunft auf den Weg nach Berlin. Obwohl die Geschichte rund um den Designer und seine Assistentin damit nun ein glückliches Ende fand, sind nicht nur die Fans von Kristian und Julia traurig über das Serien-Aus.

"Es waren wunderbare 7 Monate mit wunderbaren Menschen bei der Verbotenen Liebe! Martha Wolf war eine tolle Figur, aber ich denke, da wartet noch einiges mehr auf mich", schrieb Julia bereits auf ihrer Facebook-Seite und rührte gleichzeitig schon einmal die Werbetrommel für die beiden Neuzugänge Katja Sieder und Philipp Oehme. "Die Idee, nach 2 vorangegangenen tragischen Todesfällen wieder einmal die große Liebe zu erzählen, das war unsere Aufgabe, die ich mit Herzblut erfüllen konnte und mit dem Wissen über die gesamte JuMaGeschichte. Und das was euch nun bald bei VL erwartet, ist nicht JuMa2 sondern eben nun 2 neue Figuren und neue Geschichten um die Figuren herum - und dabei wünsche ich euch viel Spaß! Und es sei euch versichert, ich habe VL mit Tränen verlassen, aber nur weil ich mich von wunderbaren Menschen räumlich verabschieden musste."

Soap-Abschiede sind zwar nie leicht, aber wie fandet ihr denn das gestrige TV-Happy-End von JuMa?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de