In der amerikanischen Reality-Show "Boston's Finest" gehen echte Polizisten auf Verbrecherjagd. Produziert wird die Serie von Mark Wahlbergs (42) Bruder Donnie (44). Dieser hat jetzt den schmerzlichen Verlust eines Polizisten aus seinem Team zu beklagen.

Officer Pat Rogers aus der "Patrol Unit" ist tot! Er hat Selbstmord begangen. Während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel war er noch ein fester Bestandteil der Gruppe, doch jetzt hat er nicht mehr weiter leben wollen. Donnie Wahlberg zeigte sich aufgrund dieses Verlustes zutiefst bestürzt, wie er auf Twitter schrieb: "Ich bin so unglaublich traurig heute! Meine Gedanken und Gebete gehen an den gefallenen Bruder des Bostoner Polizei-Reviers!" Die geplante Premiere der zweiten Staffel, die eigentlich noch am gleichen Tag auf TNT ausgestrahlt werden sollte, wurde deswegen auf den 26. November verschoben.

Ein trauriger Tag für Donnie Wahlberg und alle Polizisten der Serie. Bleibt zu hoffen, dass sich die Kollegen von der tragischen Nachricht schnell erholen und den Schock verarbeiten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de