Anzeige
Promiflash Logo
Heroin-Sucht? War Brittany Murphy drogenabhängig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heroin-Sucht? War Brittany Murphy drogenabhängig?

21. Nov. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Es kehrt einfach keine Ruhe ein: Vier Jahre ist es nun her, dass Brittany Murphys (✝32) plötzlicher Tod Hollywood schockierte. Doch die Ursache dafür ist bis heute nicht wirklich geklärt. Nach neuesten Untersuchungen steht sogar der Verdacht im Raum, die Schauspielerin wäre drogensüchtig gewesen!

Der Verdacht einer Lungenentzündung als Todesursache von Brittany Murphy ist längst überholt, zuletzt wurde aufgrund erhöhter Metallwerte im Blut der Schauspielerin sogar vermutet, dass sie und ihr Mann vergiftet worden sind. Eine andere Erklärung für die festgestellten Blutwerte könnte aber auch eine Heroin-Abhängigkeit sein! Bereits in der Vergangenheit wurde der Schauspielerin ein Drogen-Problem nachgesagt. Spuren von Heroin wurden nach Brittanys Tod zwar nicht in ihrem Körper gefunden, allerdings sind diese auch nicht so lange im Blut nachweisbar wie beispielsweise die dadurch veränderten Metallwerte. Für Angelo Bertolotti, den Vater der Verstorbenen, sind diese Gerüchte absolut haltlos. "Meine Tochter war weder magersüchtig, noch hat sie irgendwelche Drogen genommen", stellt er gegenüber RadarOnline klar. Somit bleibt das Schicksal der quirligen Schauspielerin wohl weiterhin unklar.

Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy, "Clueless"-StarGetty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de