Trouble in Paradise... Oder in diesem Fall vielleicht lieber: Thunder in Paradise! Hulk Hogan (60) muss nämlich schmerzlich miterleben, wie die Hochzeit seines liebsten Töchterchens Brooke Hogan (25) durch ihre Finger rinnt. Zwischen ihr und ihrem Verlobten soll nämlich alles aus sein. Dies berichtet TMZ.

Ende Juni gab es die freudigen Neuigkeiten: Brooke war außer sich vor Glück, nachdem Football-Spieler Phil Costa (26) ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Die Hochzeitspläne sind nun vom Tisch. Grund für Phil, sich Sorgen zu machen? Denn auch wenn er schon sechzig ist, einen wütenden Hulk möchte wohl niemand vor der Tür haben. Aber anscheinend war es Brooke, die den Rückzieher gemacht hat. Ihr sei alles zu schnell gegangen. Nun wolle sie wieder in die Nähe ihrer Mutter nach L.A. ziehen und an ihrem neuen Album arbeiten. Passend dazu gab es ein Instagram-Foto ohne Ring.

So schnell kann dann also wieder alles aus sein. Ein offizielles Statement von Brooke gab es bisher allerdings nicht dazu.

Wie viel wisst ihr über Brookes Papa Hulk? Versucht mal unser Quiz zu stemmen:

Brooke HoganInstagram
Brooke Hogan
Brooke HoganIan Wilson/WENN.com
Brooke Hogan
Brooke HoganInstagram
Brooke Hogan
Brooke HoganJohnny Louis/WENN.com
Brooke Hogan
Hulk HoganDominic Chan/WENN.com
Hulk Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de